Neuer Tourismus-Chef für Bingen

Jens Thiele ist neuer Geschäftsführer der Bingen Tourismus & Kongress GmbH.

Jens Thiele (l.) mit Oberbürgermeister Thomas Feser.

Thiele wechselt nach 16 Jahren von der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms, wo er als Marketingprofi und langjähriger Prokurist zahlreiche Projekte begleitete, nach Bingen. Oberbürgermeister Thomas Feser begrüßte den neuen Geschäftsführer: „Ich erhoffe mir von Herrn Thiele viele Chancen für die Stadt Bingen. „Ich durfte in den vergangenen Wochen bereits viele Partner und Kollegen kennenlernen und der Wille, zusammen etwas zu bewegen, der ist überall da. Ich freue mich sehr auf die Vermarktung von Bingen als touristische Destination, vielfältige Kulturstadt und Zukunftsstandort für neue Gastgeber“, so Thiele.
 

Weitere Nachrichten