Bad Kreuznach

Wachstums-Champion aus Bad Kreuznach

Das Bad Kreuznacher Sicherheits-Systemhaus „expertus“ gehört zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Deutschland.

Karsten Theis, Geschäftsführer von „expertus“, wurde von Magazin „Focus“ ausgezeichnet.

Dafür ist das Unternehmen zum wiederholten Mal als „Focus-Wachstums-Champion“ ausgezeichnet worden. Die Rangliste wird jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Online-Statistik-Portal Statista aufgestellt. Geschäftsführer Karsten Theis beschäftigt in Bad Kreuznach rund 30 Mitarbeiter und erzielte 2020 einen Umsatz von 3,03 Mio. Euro.
Unter anderem konzeptioniert das Unternehmen derzeit die Sicherheitstechnik einer Maßregelvollzugsklinik in Nordrhein-Westfalen und installiert sie. Dort hatte „expertus“ auch die Planung einer JVA in Bochum gestemmt.
Derzeit plant Theis den Neubau seiner Geschäftsräume in unmittelbarer Nachbarschaft des bisherigen Firmensitzes in der Bosenheimer Straße. •
BU:

Weitere Nachrichten