Guldental

Wirtschaftsmedaille für Roland Bott

Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing hat Roland Bott aus Guldental für sein außerordentliches Engagement für die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz die Wirtschaftsmedaille verliehen.

Roland Bott ist studierter Diplom-Ingenieur und geschäftsführender Gesellschafter des Bauunternehmens Johann Bott GmbH mit Sitz in Guldental. Unter anderem war er von 2004 bis 2016 Vizepräsident der IHK Koblenz. Besonders das Thema Ausbildung liegt ihm am Herzen. „Herr Bott stärkt die Solidarität und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Tradition und Innovation leiten ihn gleichermaßen, damit führt er sein Unternehmen und die Region in eine erfolgreiche Zukunft“, sagte Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing anlässlich der Medaillenübergabe. „Unternehmerisches Engagement, Weitsicht und Verantwortung für die Region und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschreiben das Wirken von Roland Bott.“ •
BU: Wirtschaftsminister Volker Wissing (r.) ehrt Roland Bott für seine Verdienste um Wirtschaft und Gesellschaft.

Weitere Nachrichten