Bad Kreuznach

Naheweinkönigin ist eine Badnerin

Ein glanzvoller Abend mit strahlender Siegerin: Angelina Vogt aus Weinsheim heißt die neue Naheweinkönigin, die im kommenden Jahr den Nahewein und seine Winzer repräsentieren wird.

Der neuen Naheweinkönigin Angelina Vogt (3. v. l.) sowie ihren Prinzessinnen Tina Haas (2. v. l.) und Annika Homann (3. v. r.) setzen ihre Amtsvorgängerinnen Pauline Baumberger (Mitte) sowie Christin Leydecker (l.) und Julia Spyra (2. v. r.) die Krönchen auf. Foto: Gabelfrau.de

Gegen 22.30 Uhr war es soweit und die Siegerin der Wahl im Bad Kreuznacher Kurhaus konnte sich über die Ehre freuen, während der kommenden Monate das Weinkrönchen zu tragen. Angelina Vogt ist 24 Jahre, Ernährungswissenschaftlerin und stammt ursprünglich aus Baden. Ihr zur Seite stehen als Prinzessinen Tina Haas aus Waldböckelheim und Annika Hohmann aus Bingerbrück. 

Weitere Nachrichten